Für Golfer 2018-02-12T13:47:21+00:00

Das Eisenhauer Training für Golfer

Deine Vorteile auf einen Blick

Dein Schwung

Starke Rumpfmuskulatur und stabilisierte Wirbelsäule

Eine starke Rumpfmuskulatur entlastet den Rücken und den Bandapparat beim Golfschwung.

Mit dem HIT-Training bei Eisenhauer bist Du gewappnet gegen hohe, einseitige Belastungen.

Konzentration

Minimiertes Verletzungsrisiko und gesteigerte Konzentration

Ein ausgewogenes Training hilft dabei, das Verletzungsrisiko erheblich zu senken.

Durch das Training der Muskulatur, der Knochen  und Gelenke wird Dein Körper kräftiger, beweglicher und widerstandsfähiger gegen Verletzungen.

Geschwindigkeit

Höhere Leistungsfähigkeit und größere Beweglichkeit

Du entwickelst mehr Schwung und kannst eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit erreichen.

Unser HIT-Training stärkt nämlich auch die kleinen und tiefliegenden Muskeln.

35 Jahre Eisenhauer

Jetzt Geschenk sichern!

Erlebe Eisenhauer Training die ersten 35 Tage kostenlos! *

NORMAL
STUDENTEN
SILBER

12 Monate

+ 35 Tage gratis
43,-
/ mtl.
GOLD

18 Monate

+ 35 Tage gratis
39,-
/ mtl.
PLATIN

24 Monate

+ 35 Tage gratis
35,-
/ mtl.

Preise gelten in alle teilnehmenden Studios. Änderungen vorbehalten.

Mehr Schwung mit Eisenhauer Training

Sportlicher Spielgenuss wird erst mit starken Muskeln möglich, denn die in der Golf-Rotation wirkenden Druck- und Drehkräfte werden oft unterschätzt. HIT-Training bei Eisenhauer stärkt deine tiefen Rückenmuskeln und stabilisiert sie für die starken Belastungen beim Abschlag.

Zusätzlich werden weitere beanspruchte Muskelgruppen, Knochen und Gelenke effektiv auf die besonderen Anforderungen beim Golfsport vorbereitet.

Du entwickelst mehr Schwung und kannst eine höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit erreichen. Du ermüdest langsamer und spielst länger konstant auf hohem Niveau.

„Seit ich bei Eisenhauer trainiere, fühle ich mich auf den Rasen nicht nur fitter, sondern kann bereits erfolgreichere Saisons vorweisen. Durch das ausgeglichene Training kann ich beim Abschlag tatsächlich die Kraft bündeln und sie optimal einsetzen – ohne mir wehzutun.“

Heinrich H. - 34 Jahre

Individuelle Trainingsprogramme

Perfekt auf GOLFER zugeschnitten!