Die besten Geräte aus der Sportmedizin
Trainingsqualität | Geräte

Die drei Säulen für ein effektives Training
Trainingsqualität:

Persönliche Beratung

Professionelle und persönliche Beratung sind die Grundlage für ein erfolgreiches Training. Hierfür stehen dir jederzeit und kostenlos ausgebildete Sport- und Fitnessökonomen als Partner für deine Gesundheit zu Seite. 

 

Sportmedizinische Geräte

Sicherheit und Wirkung stehen bei den sportm. Trainingsgeräte von MedX an oberster Stelle. Verspannungen und Fehlhaltung können durch das isolierte und gezielte Training beseitigt werden.

Training mit System

 

Mit dem Eisenhauer-Systemtraining begleiten wir dich zu deinem Ziel. Mit bis zu 12 Trainingsterminen coachen dich unsere Fitnessökonomen zu deinem Ziel. Die
Termine sind dabei genau auf dich abgestimmt und in
deinem Abo inklusive. Zu den Terminen zählen u.A. dasEinführungstraining, Zwischenanalysen, Zielanalysen und viele Weitere.

Um dein Training so erfolgreich wie möglich zu gestalten:
Ausdauer und Diagnostik:

Ausdauergeräte

Unsere Ergometer (von Dynavit) und Crosstrainer (von Precore) sind eine wichtige Unterstützung zu deinem Krafttraining.  Übergewicht, Diabetes und viele weitere Leiden können durch die gelenkschonenden Ausdauergeräte der Vergangenheit angehören.

 

Rückenscan

Durch den IDIAG Rückenscan können die Ursachen für deinen Rückenschmerz erhoben werden. Mit dem strahlenfreien Rückenscan wird deine Wirbelsäule vermessen, wodurch mögliche Schwachstellen sichtbar werden. Das ermöglich es unseren Trainern ein gezieltes Trainingsprogramm für deinen Rücken zu erstellen.

BIA-Messung

Die Seca-Waage ermöglicht es uns, deine Körperzusammensetzung präzise zu vermessen. Dadurch können wir gezielte & persönliche Tipps für deine körperliche Gesundheit geben. Zudem können wir anhand der Daten
einen individuellen Trainingsplan erstellen, um deine
Lebensqualität zu steigern.

Buche direkt online dein kostenloses Probetraining
Unsere Fitnessstudios:

Erfolge mit unserem Konzept
Das sagen unsere Mitglieder

Kundenstimme ohne Bild
Matthias, 48

Seit 3 Jahren trainiere ich jetzt schon bei Eisenhauer. Kurz und knackig verpackt, finde ich den Laden einfach nur genial! Die Trainer auf der Fläche, der Service an der Rezeption und die Ruhe beim Training ermöglichen mir ein super Trainingserlebnis!

Kundenstimme ohne Bild
Rainer, 69

Eisenhauer hat genau die Geräte, welche mein Hausarzt mir an das Herz gelegt hat! Beim Training bin ich fokussiert! Denn es macht mir Spaß und ich kann zu dem auch gleichzeitig noch Stress abbauen.

Kundenstimme ohne Bild
Dieter, 76

Durch regelmäßiges Training bei guter Anleitung und Kontrolle, konnte ich Bandscheibenprobleme beheben. Ich würde das Eisenhauer Training immer, aufgrund von den guten Geräten und dem freundlichen Personal, weiterempfehlen.

Dein kostenloses und unverbindliches
Einführungstraining

Lerne Eisenhauer Training und unser Trainingskonzept kennen. Du benötigst nur ein kleines Handtuch und Sportbekleidung. Für alles andere sorgen unsere Trainer!

X