FITNESS 2018-11-07T16:02:01+00:00

Eisenhauer Training

Dein Nutzen für Körper und Geist im Alltag.

ABNEHMEN

Nimm mit Eisenhauer Training langfristig ab!

Untrainierte Muskeln wirken häufig fett und schlaff. Krafttraining nach dem Eisenhauer System erzielt oft spektakuläre Erfolge. Das Gewebe strafft sich, alles strebt nach oben.

Die regelmäßig trainierten Muskeln erhöhen den Stoffwechsel und sind entscheidend für die erhöhte Fettverbrennung und sorgen somit für eine sichtbar bessere Figur.

GUT AUSSEHEN

Trainiere Problemzonen einfach weg!

Eisenhauer Training ist eine hervorragende „Medizin“ gegen Schwächen und Schäden am Bewegungsapparat mit seinen Knochen, Muskeln, Sehnen und Bändern. Deine Körperhaltung und deine Figur werden dadurch verbessert.

Ziel des Eisenhauer Training ist zudem dein Selbstbewusstsein aufzubauen. Fühl Dich stärker für deinen Alltag im Beruf oder in der Freizeit.

FIT FÜHLEN

Dieses Trainingsprogramm macht glücklich!

Mit Eisenhauer Training stärkst du nicht nur deine Muskeln, sondern auch dein Herz und deinen Geist. Das hilft, psychischen Stress abzubauen und macht Dein Leben einfach glücklicher.

Bleibe deinen alltäglichen Belastungen gewachsen – mit Eisenhauer Training.

Eisenhauer Training – ein einzigartiges Konzept!

Eisenhauer Training bietet Dir top ausgebildete Trainer, die Dir allein im ersten Monat bei mindestens vier Terminen alle Funktionsweisen und Nutzungsmöglichkeiten unserer sportmedizinischen Geräte zeigen!

Regelmäßige Trainingsanalysen helfen Dir deinen Fortschritt besser zu dokumentieren und machen deinen Erfolg messbar!

„[…]das erste Mal bin ich so richtig zufrieden. Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zum Training, nette Atmosphäre, ich fühle mich da richtig wohl.“

Tobias - 57 Jahre
NORMAL
STUDENTEN
SILBER

12 Monate

43,-
/ mtl.
GOLD

18 Monate

39,-
/ mtl.
PLATIN

24 Monate

35,-
/ mtl.

Preise gelten in alle teilnehmenden Studios. Änderungen vorbehalten.

Individuelle Trainingsprogramme

Perfekt auf DICH zugeschnitten!