Für Läufer 2018-04-05T10:34:08+00:00

Das Eisenhauer Training für Läufer

Deine Vorteile auf einen Blick

Freude am Laufen

Optimaler Schutz der Muskeln

Viele Untersuchungen belegen: Krafttraining ist die effektivste Methode zum Schutz vor Sportverletzungen und die Basis für lustvol­le Lauferlebnisse! HIT-trainierte Läufer(innen) kommen ideal vorbereitet ins Ziel. Ihre Kno­chen, Gelenke, Sehnen und Bänder werden von kräftigen Muskeln gehalten und sind op­timal geschützt.

Mehr Ausdauer

Mehr Kraft = mehr Ausdauer

HIT-Training plus Laufen ist eine ideale Kom­bination für den Körper. Wertvolle Muskeln werden aufgebaut und mit einem starken Körper macht es Spaß, an der frischen Luft etwas für die Kondition zu tun.

Eine bessere Figur

Fett weg durch HIT-Training

Auch die Fettverbrennung wird ordentlich an­gekurbelt. Sogar im Ruhezustand verbrennen HIT-trainierte Läuferinnen und Läufer mehr Ka­lorien als Untrainierte! Da freut sich die Figur!

35 Jahre Eisenhauer

Jetzt Geschenk sichern!

Erlebe Eisenhauer Training die ersten 35 Tage kostenlos!

NORMAL
STUDENTEN
SILBER

12 Monate

+ 35 Tage gratis
43,-
/ mtl.
GOLD

18 Monate

+ 35 Tage gratis
39,-
/ mtl.
PLATIN

24 Monate

+ 35 Tage gratis
35,-
/ mtl.

Preise gelten in alle teilnehmenden Studios. Änderungen vorbehalten.

Stark auf Strecke gehen mit Eisenhauer Training

Wirbelsäule, Hüfte, Knie und Füße von Läufe­rinnen und Läufern sind besonderen Belastun­gen ausgesetzt. Die Skelettmuskeln wer­den gezielt gekräftigt. Druck und Zugkräfte setzen weitere Aufbaureize am Skelett und stabilisieren die Knochen. Die Knochendichte nimmt zu und Dysbalancen werden ausge­glichen. Darüber hinaus wird die Fettver­brennung signifikant erhöht. Typischen Läu­ferbeschwerden wird vorgebeugt. Außerdem steigt auch die Fitness im Kopf, und sogar die psychische Verfassung profitiert deutlich.

Damit sie aufrecht und ohne Verletzungen ans Ziel kommen, brauchen ihre Rumpf- und Beinmuskeln regelmäßiges HIT­ Training bei Eisenhauer.

Mein individuelles Eisenhauer-Training-Programm führte innerhalb von nur zwei Monaten zu einer Kraftverdoppelung in fast allen Bereichen. Ich wurde zunehmend beweglicher, belastbarer und leistungsfähi­ger. Durch das hochintensive Training wur­den nicht nur meine gesamten Muskeln ge­stärkt, sondern auch die Gelenke, Bänder und Sehnen stabilisiert. Schon nach einigen Wochen konnte ich meine läuferischen Ziele wieder höher setzen, ohne dass sich Schmer­zen einstellten.

Thomas Dopp - 58 Jahre

Individuelle Trainingsprogramme

Perfekt auf LÄUFER zugeschnitten!