GESUNDHEIT 2018-11-07T16:04:20+00:00

Eisenhauer Training für DEINE Gesundheit

Die richtige Vorbeugung

VOR- UND NACHSORGE

Du beugst Langzeitschäden erfolgreich vor!

Zu wenig Bewegung und zu viel Sitzen sind für unsere Gesundheit schädlich und meist sind Rückenschmerzen die Folge.

Das gezielte Eisenhauer Training baut eine starke Muskulatur auf und kann so Rückenbeschwerden verhindern oder bereits vorhandene Probleme minimieren.

MOTIVATION UND PRODUKTIVITÄT

Steigere Deine Konzentration & Produktivität!

Körperliche Aktivitäten und das Eisenhauer Training helfen effektiv gegen Müdigkeit und Lustlosigkeit.

Das körperliche Wohlbefinden resultiert in mehr Motivation und weniger Stress.

Zudem ist es bereits wissenschaftlich bewiesen, dass Krafttraining sich positiv auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns auswirkt.

BETRIEBLICHE MAßNAHMEN

Ihr könnt gemeinsam mehr erreichen!

Für Training neben dem Beruf hat nicht jeder Zeit. Mangelnde Bewegung schadet zwar vor allem der Person selbst, jedoch haben Krankschreibungen auch für den Betrieb weitreichende Folgen.

Daher sollte jedes Unternehmen sich Gedanken über das Eisenhauer Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung machen.

Eisenhauer Training – ein einzigartiges Konzept!

Eisenhauer Training bietet Dir top ausgebildete Trainer, die Dir allein im ersten Monat bei mindestens vier Terminen alle Funktionsweisen und Nutzungsmöglichkeiten unserer sportmedizinischen Geräte zeigen!

Regelmäßige Trainingsanalysen helfen Dir deinen Fortschritt besser zu dokumentieren und machen deinen Erfolg messbar!

„[…]das erste Mal bin ich so richtig zufrieden. Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zum Training, nette Atmosphäre, ich fühle mich da richtig wohl.“

Tobias - 57 Jahre
NORMAL
STUDENTEN
SILBER

12 Monate

43,-
/ mtl.
GOLD

18 Monate

39,-
/ mtl.
PLATIN

24 Monate

35,-
/ mtl.

Preise gelten in alle teilnehmenden Studios. Änderungen vorbehalten.

Individuelle Trainingsprogramme

Perfekt auf DICH zugeschnitten!