Erfolgsstory Jens-Peter

„Meine Beschwerden nehmen dank des zielgerichteten Trainings mit sichtbaren Verbesserungen ab…“

Erfolgsstory von Jens-Peter Funke

Jens-Peter ist 34 Jahre jung und trainiert seit 4 Jahren im EisenhauerTraining Studio Hannover-Mitte. Vor Beginn des Trainings hatte er Rücken-und Gelenkprobleme. Seine Ziele, mehr Kraft im Alltag zu erlangen, Rücken- und Gelenkschmerzen vorzubeugen und einen Ausgleich zur Bürotätigkeit zu finden, hat er bereits durch das Training bei uns erreicht. Er trainiert im Durchschnitt 1x wöchentlich.

Jens-Peter, erzähle uns bitte Deine Erfolgsstory:

Als ich mich bei EisenhauerTraininig angemeldet habe, hatte ich nur eine mäßige Fitness aufgrund von meiner sitzenden Tätigkeit. Seither wächst meine Leistung stetig und meine Beschwerden nehmen dank des zielgerichteten Trainings mit sichtbaren Verbesserungen ab.

Was waren Deine Gründe Dich bei EisenhauerTraining anzumelden? 

Freunde von mir sind angemeldet und haben mir EisenhauerTraining empfohlen. Daraufhin habe ich mich angemeldet um es zu testen und einen Ausgleich zum vielen Sitzen zu haben.

Was gefällt Dir besonders gut an EisenhauerTraining?

Die Trainer, welche sich immer auf der Fläche befinden; der Service an der Rezeption; die Krafttraining-Geräte; die Fokussierung auf das Wesentliche, die Sauberkeit, Ausstattung und Ruhe und das Preis-/Leistungsverhältnis.

Würdest du EisenhauerTraining weiterempfehlen? Warum?

Ja, würde und habe ich bereits. Die Trainer sind kompetent und freundlich, sowie stets ansprechbar. Die Geräte sind gut in Schuss und das Training ist in angenehmer Atmosphäre möglich.

Jens-Peter Funcke, EisenhauerTraining Hannover

Mit wenigen Veränderungen kannst Du Großes bewirken. Wir von EisenhauerTraining helfen Dir dabei!

Teile diesen Beitrag

2018-08-30T13:48:51+00:00